Erneut Vier Sterne für Dat Friedabäcker Hus

Deutsche Tourismusverband (DTV)

Team-Friedabaecker Hus seit 1904

Als Dat Friedbäcker Hus 2013 mit seinen barrierefreien Ferienwohnungen „Groote Jung“ und „Lütte Deern“ startete, haben wir uns riesig gefreut, dass der Deutsche Tourismusverband (DTV) beide Wohnungen mit vier Sternen klassifizierte.

Durch sorgfältige Pflege der Ferienwohnungen sowie der Außenanlage erhalten wir unser hohes Niveau an Qualität. Unsere hohen Kontrollstandards erlauben es uns ebenfalls, den eigenen Qualitätsanspruch zu erfüllen.

Ein großer Dank gilt hiermit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ohne deren Engagement wäre es uns nicht möglich, Ihnen einen Urlaub voller Komfort und von höchstem Komfort zu bieten!

Vier Sternen

vier-sterne-auszeichnung

Bei einer erneuten Prüfung im Frühjahr 2020 zeichnete der DTV Dat Friedabäcker Hus ebenfalls für die nächsten drei Jahre mit vier Sternen aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − eins =