Ausflugstipp: Kunstmarkt Groß Wittensee 22./23.08.2015

Kunstmarkt_IIIAm Wochenende noch nichts vor? Jetzt vielleicht doch! Zum 6. Mal läd der Verein Kunst und Kultur Hüttener Berge e.V. am kommenden Wochenende (22./23.08.) zum Kunstmarkt in Groß Wittensee ein. Rund um die Mühle Auguste präsentieren 30 Künstlerinnen und Künstler eine breite Palette ihres Schaffens: Malerei, Schmuck, Skulpturen, Papier- oder Leberarbeiten, Textiles und auch Literatur sind im Angebot. Abgerundet wird das Programm durch Musikeinlagen, und wie immer gibt es in der Mühle eine Cafeteria mit Getränken und selbstgebackenem Kuchen. Übrigens, nicht weit entfernt vom Kunstmarkt befindet sich eine öffentliche Badestelle am Wittensee. Packen Sie also gern auch die Badehose ein…

Öffnungszeiten: an beiden Tagen jeweils von 10:00 bis 18:00 h, der Eintritt ist frei.

PS: die Wettervohersage für das Wochenende ist gut!